ÜBER UNS

  • KRAFTRAUM

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Kraftraum

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Philosophie


Unser Dojo wurde bereits 1997 von Gebhard Lämmle gegründet. Seit 2002 befindet sich unsere Sportschule in den Räumlichkeiten der Schönenstraße 1. Während dieser Zeit, konnten wir uns stetig zu dem entwickeln, was wir heute sind! Wir bieten eine optimale Kombination aus verschieden Kampfkünsten, die ineinander übergehen. Bedingt durch das hohe Engagement unserer Meister bzw. Lehrer, können wir auf ein super abgestimmtes Lehrprogramm zurückgreifen. Unsere Trainer sind hoch ausgebildet und geben stets Ihr Bestes, um die Schüler in allen Altersgruppen auszubilden. Mit unserem Angebot sind wir in Deutschland einzigartig aufgestellt.
Wir sind eine Einheit und trainieren mit unserer Philosophie in einem sehr angenehmen Umfeld. 

Was macht uns so speziell


Wir befinden uns zwar geographisch am unteren Zipfel von Deutschland in einer kleinen Stadt, aber das hat uns damals nicht gescheut, mit den weltweit besten Kampfkünstlern zusammen zu arbeiten. Über die Jahre hinweg konnten wir dank der vielen Reisen und Seminare Verbindungen schaffen, die einzigartig sind!

George Dillman - Gründer der D.K.I 
George ist eine absolute Koryphäe auf seinen Gebieten Ryu Kyu Kempo Karate und Kyusho Jitsu (Einsatz von Nervenangriffspunkten). Er trainerte damals zusammen mit Muhammad Ali, Brue Lee und Chuck Norris, um nur wenige Namen zu nennen.

Carlos Newton - Gewinner der UFC 31 
Ein herausragender Kampfkünstler, der seinen einzigartigen Stil in Verbindung mit Ringen, Boxen und BJJ geprägt hat.

Borut Kincl - Gründer der Kempo Arnis Federation 
Einer der besten Kampfkünstler weltweit. Er hat über 500 Schüler allein in Slowenien und unterrichtet nicht nur die Polizei, sondern auch das Militär aus Slowenien und Malta sowie mittlerweile auch die Streitkräfte der Nato.

Immer wieder sind wir in der glücklichen Lage, diese Kampfkünstler nach Todtnau einzuladen, um Seminare abzuhalten. Unser Meister Sebastian Lämmle ist mit seinem 6. Dan einer der jüngsten höchstgraduiertesten Meister in Deutschland. Er ist für mehrere Verbände tätig und gibt in Deutschland sowie europaweit immer wieder Seminare und Weiterbildungen für Kampfkünstler aus den verschiedensten Stilrichtungen.
Share by: